Sup­port — Baustellenkamera

Ant­wor­ten auf häu­fi­ge Fra­gen von Kunden 

In den meis­ten Fäl­len kön­nen wir sol­che Pro­ble­me aus der Fer­ne lösen. Kon­tak­tie­ren Sie uns ein­fach über das unten­ste­hen­de For­mu­lar und wir wer­den uns umge­hend dar­um kümmern.

Soll­te ein direk­ter Ein­griff Ihrer­seits in das Sys­tem not­wen­dig sein, erhal­ten Sie von uns eine Rück­mel­dung mit ent­spre­chen­den Anweisungen.

Ihr Brow­ser lädt das Live­bild aus dem Cache. Laden Sie die Sei­te mit STRG + F5 neu oder lee­ren Sie Ihren Browsercache.

Löschen des Brow­ser-Caches auf einem Win­dows-PC:
Drü­cken Sie bei geöff­ne­tem Brow­ser die Tas­ten­kom­bi­na­ti­on Strg+Shift+Entf, also alle 3 Tas­ten gleichzeitig.

Löschen des Brow­ser-Caches bei iMac/MacBook (Safa­ri):
Drü­cken Sie bei geöff­ne­tem Brow­ser die Tas­ten­kom­bi­na­ti­on cmd+alt+E, also alle 3 Tas­ten gleichzeitig.

Löschen des Brow­ser-Caches beim iPho­ne (Safa­ri):
Gehen Sie in den Ein­stel­lun­gen Ihres iPho­nes auf “Safa­ri”. Nach eini­gem Scrol­len gelan­gen Sie in den Bereich “Daten­schutz und Sicher­heit” und kön­nen hier “Ver­lauf und Web­site­da­ten löschen” antip­pen und den Vor­gang bestätigen.

Löschen des Brow­ser-Caches beim Android-Smart­phone (Goog­le Chro­me):
Tip­pen Sie oben rechts auf die 3 Punk­te und dann auf “Ver­lauf”. Wäh­len Sie dann “Brow­ser­da­ten löschen” und bestä­ti­gen Sie unten mit “Daten löschen”.

230V Sys­tem: 

In 95 % der Fäl­le liegt ein Aus­fall der Kame­ra an einer Unter­bre­chung der Strom­ver­sor­gung. Über­prü­fen Sie, ob der Ste­cker des Sys­tems steckt, ob Siche­rung oder FI aus­ge­löst haben und ob die Zulei­tung zum Sys­tem beschä­digt wur­de. Es ist nicht nötig, Knöp­fe am Sys­tem selbst zu drü­cken. Sobald die Strom­ver­sor­gung wie­der­her­ge­stellt ist, fährt das Sys­tem selbst­stän­dig wie­der hoch.

Nach einem Neu­start kann es bis zu 30 Minu­ten dau­ern, bis ein neu­es Bild im Por­tal zu sehen ist. 

Wenn die Strom­ver­sor­gung über­prüft wur­de und defi­ni­tiv gege­ben ist, neh­men Sie hier Kon­takt zu uns auf, damit wir Sie bei der wei­te­ren Feh­ler­su­che unter­stüt­zen und uns über das Vor­ge­hen im Fal­le eines Defekts des Sys­tems ver­stän­di­gen können.

Sys­tem mit Solarver­sor­gung: 

Bei solar ver­sorg­ten Sys­te­men kann es im Win­ter und bei län­ge­ren Schlecht­wet­ter­pe­ri­oden zu Aus­fäl­len kom­men, da der Akku nicht mehr aus­rei­chend gela­den wird und das Sys­tem abschal­tet, um den Akku vor einer Tie­fen­ent­la­dung zu schützen.

Über die 3 Punk­te unten rechts im Zeit­raf­fer­play­er oder via Rechts­klick und “Spei­chern unter”

Schrei­ben Sie eine E‑Mail an kamera@netco.de mit der Bit­te um Ver­trags­be­en­di­gung. Wir mel­den uns zeit­nah bei Ihnen, um das wei­te­re Vor­ge­hen abzustimmen.

Wenn Sie einen Kurz­mast von uns bekom­men haben und das Sys­tem per Paket zu uns zurück­schi­cken, brau­chen Sie den Mast nicht mitzuschicken.

Neh­men Sie über das For­mu­lar wei­ter unten Kon­takt zu uns auf. Wir schi­cken Ihnen zeit­nah die Direkt­links, die Sie benö­ti­gen um Ihren Web­auf­tritt ent­spre­chend zu erweitern.

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