Dei­ne Kar­rie­re bei uns — Net­Co & Microvista

Als gewach­se­nes, fami­li­en­geführ­tes 50-köp­fi­ges Unter­neh­men mit Start-up Flair im schö­nen Blan­ken­burg (Harz) ent­wi­ckeln wir indi­vi­du­el­le Kame­ra­lö­sun­gen und leben unse­re Unter­neh­mens­kul­tur: Wir sind „Träu­mer. Den­ker. Macher.“ und ste­hen nie still, geben uns nicht mit dem Sta­tus Quo zufrieden.

Wir haben den Mut, uns an neue Ideen zu wagen und die Wil­lens­kraft, die­se auch kun­den­ori­en­tiert umzu­set­zen. Auf die­sem Weg arbei­ten wir mit unse­ren Kun­den und Lie­fe­ran­ten auf Augenhöhe.

Unse­re Wer­te — Was wir leben & lieben

Gemeinschaft und Teamwork

Ver­trau­ens­vol­les Teamwork 

Ein star­kes Team schafft star­ke Erfol­ge: Wir errei­chen Zie­le und Visio­nen gemein­sam „Hand in Hand“ durch kla­re Vor­ge­hens­wei­sen, gegen­sei­ti­ges Ver­trau­en, Hilfs­be­reit­schaft und einen ehr­li­chen Umgang mit­ein­an­der. Dabei trei­ben uns hit­zi­ge Dis­kus­sio­nen vor­an und las­sen uns Pro­zes­se von allen Sei­ten beleuchten.

Transparenz

Trans­pa­renz auf allen Ebenen 

Trans­pa­ren­te Pro­zes­se erleich­tern unse­ren Arbeits­all­tag abtei­lungs­über­grei­fend und för­dern die Mit­ge­stal­tung jedes Mitarbeiters/jeder Mitarbeiterin.

Nachhaltigkeit

Nach­hal­ti­ges Handeln 

Lang­fris­ti­ges Den­ken und Han­deln sichert unse­ren Unter­neh­mens­er­folg und belas­tet unse­re Umwelt weni­ger. Jeder Ein­zel­ne ist in der Ver­ant­wor­tung, Res­sour­cen nicht zu ver­schwen­den. Auch bei unse­rer Pro­duk­ti­on ach­ten wir auf einen nach­hal­ti­gen Umgang mit Mate­ria­li­en und suchen neue Wege der Ressourcenschonung.

Kommunikation auf Augenhöhe

Kom­mu­ni­ka­ti­on auf Augenhöhe

Unse­re Unter­neh­mens­kul­tur ist von einem wert­schät­zen­den und respekt­vol­len Mit­ein­an­der geprägt. Bei uns wird jeder ein­ge­la­den, mit­zu­wir­ken, und auch abtei­lungs­über­grei­fend sei­ne Mei­nung zu sagen, denn: Bei uns zählt jede Stim­me! Unse­re aus­ge­präg­te Feed­back-Kul­tur sorgt für Offen­heit & Klarheit.

Leidenschaft und Engagement

Lei­den­schaft & Lernbereitschaft 

Bei allem, was wir tun, sind wir mit Herz­blut dabei! Unser Wil­le zu Refle­xi­on und Lern­be­reit­schaft flacht nie ab und beschert uns neue Ideen, neue Visionen.  Um Rat zu fra­gen, ist kei­ne Schwä­che, son­dern eine Mög­lich­keit zum Wachsen.

Unse­re aktu­el­len Stellenangebote

Softwaretester/in (m/w/d)

Wir, die Net­Co Pro­fes­sio­nal Ser­vices GmbH, sind mit knapp 50 Mit­ar­bei­tern einer der größ­ten Anbie­ter für indi­vi­du­el­le Kame­ra­lö­sun­gen in Deutsch­land. Die­se rei­chen von unse­rer Body-Cam bis zur Bau­stel­len­ka­me­ra, bei der wir seit 13 Jah­ren mit unse­rem Know-how erfolg­reich sind.

Mit unse­rem Team aus Hard- und Soft­ware­ent­wick­lern arbei­ten wir damit täg­lich an span­nen­den, inno­va­ti­ven Pro­jek­ten im Bereich der künst­li­chen Intel­li­genz, der zer­stö­rungs­frei­en Prü­fung mit­tels Com­pu­ter­to­mo­gra­phie von Auto- bzw. Flug­zeug­tei­le sowie im Bereich der Spe­zi­al­ka­me­ras für die Sicher­heits­wirt­schaft und der daten­schutz­kon­for­men Doku­men­ta­ti­on von Baustellen.

Softwaretester

Dei­ne Herausforderung:

So bist Du:

Du bist ein lei­den­schaft­li­cher Erb­sen­zäh­ler und bist hung­rig auf eine neue Her­aus­for­de­rung?
Dann bewirb dich als Softwaretester/in (m/w/d) zum nächst­mög­li­chen Zeitpunkt. 

Dei­ne Vor­tei­le von einer Kar­rie­re bei NetCo

War­um wir ger­ne bei Net­Co arbeiten?

blank

Ihre Ansprech­part­ne­rin­nen

Ihre Ansprech­part­ne­rin­nen

NetCo Mitarbeiterin Anke Henzel
NetCo Mitarbeiterin Sabine Fricke

Sabi­ne Fri­cke
+49 3944 950–83
hr@netco.de