Tech­ni­ker/-in BauTV+ (m/w/d)

Als ein ste­tig wach­sen­des Unter­neh­men mit 50+ Mit­ar­bei­tern in Blan­ken­burg (Harz), ent­wi­ckeln wir indi­vi­du­el­le Kame­ra­lö­sun­gen und leben unse­re Unter­neh­mens­kul­tur: Wir sind „Träu­mer. Den­ker. Macher.“, ste­hen nie still und geben uns nicht mit dem Sta­tus Quo zufrie­den. Wir haben den Mut, uns an neue Ideen zu wagen und die Wil­lens­kraft, die­se auch kun­den­ori­en­tiert umzusetzen.

BauTV+ ist deutsch­land­weit der Exper­te für die Doku­men­ta­ti­on der auf­re­gends­ten Bau­pro­jek­te – von Ber­lin über Frank­furt bis nach Mün­chen, Ham­burg, aber auch in Sachsen-Anhalt.

Dei­ne Herausforderung:

Autarke CAM - Solarbetriebene Baustellenkamera

Dei­ne Herausforderung:

So bist Du:

Dei­ne Vorteile:

Die Begrif­fe IP-Adres­se, LTE oder Netz­werk­ka­me­ra sind dir nicht fremd? Dann bist du die per­fek­te Ergän­zung für unser Team! Bewirb Dich zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt. 

    Daten­schutz