News­blog

Wie ist das Wet­ter in…

9. Febru­ar 2021

Baustellenkamera-Aufnahme von Blankenburg (Harz) im Schnee

…Blan­ken­burg? Net­Co sitzt bekannt­lich am Nord­rand des Har­zes und der­zeit hat der Win­ter mit Macht Ein­zug gehalten.

Hilf­reich war es für die Mit­ar­bei­ter, auf die fir­men­ei­ge­nen Kame­ras zu schau­en, ob es denn Sinn macht, sich über­haupt auf den Weg ins Büro zu machen. Dank der Net­Co Bau­stel­len­ka­me­ras konn­ten so auch vie­le Bau­fir­men, Archi­tek­ten und Pro­jekt­steue­rer schnell einen Blick aus der Fer­ne auf die Kame­ras vor Ort wer­fen, um die aktu­el­le Situa­ti­on ein­schät­zen zu können.

Es spart kost­ba­re Zeit und Geld, eine mobi­le Net­Co Bau­stel­len­ka­me­ra ein­zu­set­zen. Haben auch Sie Inter­es­se, dann kon­tak­tie­ren Sie uns doch ein­fach! Wir bera­ten Sie gern.

Anbei ein kur­zer Über­blick, wie die Wet­ter­la­ge sich in den ver­schie­de­nen Regio­nen gera­de dar­stellt (alles aktu­el­le Bil­der vom 09.02.2021).

Vori­ger
Nächs­ter

Schrei­be einen Kom­men­tar