Die NetCo Professional Services GmbH sucht einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin für den technischen Kundenservice, um den Marktanforderungen und dem eigenen Unternehmensmotto “Wir liefern exzellente Informationen zum perfekten Zeitpunkt für den Erfolg unserer Kunden” gerecht zu werden.
NetCo zeichnet sich dadurch aus, dass moderne Strukturen und Arbeitsmethoden eine Grundlage sind. Gemeinsam bestimmen wir unsere Unternehmenskultur. Unser Ziel ist es, eine Arbeitswelt zu schaffen, der wir gern angehören, in der es möglich ist Potentiale zu entfalten, selbstverantwortlich und selbst organisiert zu arbeiten und fair auf Augenhöhe miteinander umzugehen. Weitere Informationen zum Arbeitgeber NetCo finden Sie hier.
Das Profil sieht folgendermaßen aus:
– abgeschlossenes Studium oder auch Ausbildung im technischen Umfeld (z.B. Informatik, Automatisierungstechnik, Mechatronik o.ä.)
– ausgeprägtes Verständnis und Interesse an technischen Prozessen und Abläufen
– schnelle Auffassungsgabe und Merkfähigkeit
– Freundlichkeit und Fairness im Umgang mit Kunden
– Bereitschaft zur Übernahme der Rufbereitschaft (24 h / 7 Tage) im Wechsel mit weiteren Mitarbeitern
Erforderliche Kenntnisse:
- Grundlagen der Softwareprogrammierung (C#, Java, C++ oder vergleichbar)
- UML Modellierung (Enterprise Architect)
- Grundlagen relationaler Datenbanken/SQL (MS SQL, Oracle)
Soziale Kompetenzen:
- Teamfähigkeit
- Engagement
- Fähigkeit zur selbstständigen Problemlösung
- Belastbar unter Stress
Arbeitsort: Blankenburg
Kontaktperson: Gabriele Hagner, gabriele.hagner@netco.de oder telefonisch 03944/95081