Hausmesse: tolles Ambiente, zufriedene Teilnehmer und eine neue Erkenntnis

erstellt am 12. September 2016 · in Allgemein

Die erste Hausmesse der NetCo Professional Services GmbH ist vorüber. 20 regionale und überregionale Bauunternehmen sind der Einladung gefolgt und waren vom Ablauf und dem Inhalt der Vorträge und der Ausstellung überzeugt. Etwas mehr als vier Stunden war das Schlosshotel Blankenburg das perfekte Ambiente um die Thematik der Baustellendokumentation und Baustellenüberwachung in einem würdigen Rahmen zu präsentieren. Durch den direkten persönlichen Kontakt mit den diversen potentiellen Endkunden ergab sich im Hinblick auf die Baustellendokumentation ein weiterer Nutzen für die Bauunternehmer. Der Sicherheitsaspekt. Mittels einer Baustellendokumentation kann bei einigen Vorfällen bzw. Unfällen im Nachhinein, durch die aufgenommenen Bilder, ermittelt werden, ob etwaige Sicherheitsanweisungen ordnungsgemäß eingehalten worden sind. Das betrifft unter anderem auch die Einhaltung der Helmpflicht.

20160902_104918076_ios

Für alle Interessierten gibt es hier die Vorträge der NetCo Professional Services GmbH: