Newsblog

Corona: Baukameras behalten die Lage im Blick

7. Februar 2020

Trotz Corona läuft der Betrieb auf den meisten Baustellen normal weiter. Und dort, wo das eventuell durch Einschränkungen nicht so ist, hilft eine Baustellenkamera die Lage im Blick zu behalten. Auch von zuhause aus können Baustellenvorgänge verfolgt werden, unabhängig von Wetterverhältnissen.

In den meisten Fällen sind unsere Techniker-Teams aber weiterhin jeden Tag für Sie unterwegs. Diese Woche verschlug es ein Team an die schöne Ostsee und Berlin, eins nach Hamburg und das dritte Team nach Bayern - knapp 1000 km voneinander entfernt. Selbstverständlich halten wir uns auf unseren Touren an die vorgegebenen Hygienevorschriften und schützen unser Team bestmöglich.

Wie das Ergebnis am Ende aussieht, wenn die Baucam erst einmal läuft, kann man bei unseren Referenzen sehr schön sehen.

Corona - wir arbeiten weiter

Schreibe einen Kommentar