News­blog

Coro­na: Bau­ka­me­ras behal­ten die Lage im Blick

7. Febru­ar 2020

Trotz Coro­na läuft der Betrieb auf den meis­ten Bau­stel­len nor­mal wei­ter. Und dort, wo das even­tu­ell durch Ein­schrän­kun­gen nicht so ist, hilft eine Bau­stel­len­ka­me­ra die Lage im Blick zu behal­ten. Auch von zuhau­se aus kön­nen Bau­stel­len­vor­gän­ge ver­folgt wer­den, unab­hän­gig von Wetterverhältnissen. 

In den meis­ten Fäl­len sind unse­re Tech­ni­ker-Teams aber wei­ter­hin jeden Tag für Sie unter­wegs. Die­se Woche ver­schlug es ein Team an die schö­ne Ost­see und Ber­lin, eins nach Ham­burg und das drit­te Team nach Bay­ern — knapp 1000 km von­ein­an­der ent­fernt. Selbst­ver­ständ­lich hal­ten wir uns auf unse­ren Tou­ren an die vor­ge­ge­be­nen Hygie­ne­vor­schrif­ten und schüt­zen unser Team bestmöglich. 

Wie das Ergeb­nis am Ende aus­sieht, wenn die Bau­cam erst ein­mal läuft, kann man bei unse­ren Refe­ren­zen sehr schön sehen.

Corona - wir arbeiten weiter

Schrei­be einen Kom­men­tar