Aufschlussreiche Control 2016

erstellt am 10. Mai 2016 · in Allgemein, Elektronikentwicklung

Die Control 2016 liegt nun schon ein paar Tage hinter uns und man muss/kann konstatieren, dass das Feedback der Standbesucher sehr positiv war. Die NDT-Prüfung mit unserem Ultraschall-Prüfsystem steht einem sehr weiten und interessierten Markt gegenüber. Besonders Verklebungen verschiedener Materialien werden in Zukunft noch weiter verbreitet sein. Darüber hinaus ist der Markt für eine “herkömmliche” Defektanalyse von einfachen Materialien natürlich weiter beständig. Besonders unser angestrebtes Ziel “inline” arbeiten zu können, wird von vielen potenziellen Kunden gewünscht. Aber auch Handgeräte zum Scannen von Einzelteilen.
79 intensiv geführte Gespräche und 145 Gewinnspielteilnehmer sind ein klares Zeichen für die positive Wahrnehmung unseres Messestandes und des ausgestellten Luftultraschall-Prüfsystems „YoUScan!“.

Für weitere Informationen zur luftgekoppelten Ultraschalluntersuchung finden sie hier: Leistungsübersicht (Deutsch) und Leistungsübersicht (Englisch).

Für weitere Informationen, spezielle Anforderungen oder Fragen kontaktieren Sie Torsten Dierker per Telefon: 03944 950-25 bzw. per E-Mail: torsten.dierker@netco.de

IMG_4855
IMG_4889